OK

Diese Website verwendet ausschließlich funktionsnotwendige Cookies.
Weitere Hinweise zum Datenschutz auf dieser Seite

Evaluation der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit durch die Region Sønderjylland-Schleswig

Alle fünf Jahre wird eine Evaluation über die grenzüberschreitende Zusammenarbeit in der Region Sønderjylland - Schleswig erarbeitet.

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2000

Die erste Evaluation, eine interne Evaluation, wurde im Jahr 2000 erstellt.

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2000 (kein Original- bearbeitete Version von 2017) 

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2004

Die zweite Evaluation wurde im Dezember 2004 fertiggestellt und im März 2005 vom Regionalrat der Region Sønderjylland - Schleswig verabschiedet.

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2004

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2009

Die dritte Evaluation wurde 2009 erstellt:

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2009

Die Evaluationen befassen sich sowohl mit den Zielen und Aufgaben, als auch mit der Struktur und Kommunikation sowie der internen Verwaltung.

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2015-2017

Aufgrund eines politischen Beschlusses wurde im Rahmen eines Strategieprozesses eine intensive interne Evaluation durchgeführt. Es wurde ein eigenständiges politisches Gremium zur Koordinierung der Arbeit gebildet. Im Ergebnis verständigten sich die Partner auf eine gemeinsame Strategie sowie auf die Unterzeichnung eines angepassten Vereinbarungstextes.

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2021

Die fünfte Evaluation wurde 2021 erstellt:

Evaluation der Region Sønderjylland-Schleswig 2021

 

Region Sønderjylland - Schleswig | Lyren 1 | 6330 Padborg | Danmark | Tel. +45 74 67 05 01 | region@region.dk
Telefonzeiten/Terminvereinbarung: Montag-Donnerstag von 8.00-16.30 und Freitags von 8.00-15.00 Uhr